Haus kaufen
Flur

Solides Mehrfamilienhaus, Meerane
Wohnfläche ca. 340 m² - hohe Rendite

Treppe unten


Neues
Philosophie
Häuser
Wohnungen
Gewerbe
Kooperation
Impressum
Zuhause
vermitteln|verwalten
Sigrid Bartsch
Crimmitschau|Hannover
Crimmitschau|Hannover

Das Objekt besteht aus zwei Etagen und einem ausgebauten Dachgeschoss. Im Erdgeschoss und im Obergeschoss liegt jeweils eine Wohnung mit ca. 120 bis 125 m². Diese großen Wohnungen können bei Bedarf in zwei kleinere Wohnungen geteilt werden. Dazu sind keine aufwendigen Umbauten notwendig, da die Wohnungen mit zwei Badezimmern und Küchen ausgestattet sind.
Das Dachgeschoss gliedert sich links in eine 45 m² große 2-Raum-Wohnung und rechts in eine 65 m² große
3-Raum-Wohnung.

Das Haus wurde um 1910 erbaut und 1995 von Grund auf saniert. In den Jahren ab 2003 wurden weitere Renovierungen wie das Verlegen von Laminat und Parkett in einzelnen Zimmern vorgenommen. Die Wohnungen sind mit Kunststofffenstern, gefliesten Bädern, neuen Türen und die Böden sind neben Laminat mit PVC oder Teppichboden ausgestattet. Zu jeder Wohnung existieren ein oder zwei Kellerräume. Der Keller wurde vor ca. 3 Jahren komplett renoviert und die dort befindliche Gas-Zentralheizung erneuert. Im Innenhof kann eine gemütliche Sitzecke eingerichtet werden. Dem Eigentümer ist nicht an einer Vermietung der Wohnungen gelegen, damit dem zukünftigen Käufer die Wahl bleibt zu entscheiden, ob er das Haus selbst nutzen oder vermieten möchte. An Mietinteressenten mangelt es jedenfalls nicht.

Jahresnettomiete (Soll): ca. 16.000 Euro

Preis: 140.000 Euro
Provision: 3 % plus 19 % MwSt.

Bad

zurück
Keller
Fassade  Seite
Eingang Hof