Impressum

Alte Häuser mit Herz
Sigrid Bartsch
Immobilien-Vermarktung
Bahnhofstraße 11
08451 Crimmitschau

Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
I
ch distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website "Alte Häuser mit Herz" eingebundenen Links.

Urheberrecht:
Texte, Bilder, Grafiken, Audiodokumente und Videoclips sowie deren Anordnung auf der Internetseite sind Eigentum von Sigrid Bartsch, soweit sie nicht mit Genehmigung dritter Rechteinhaber verwendet wurden, und unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Telefon: +49(0)3762 489504
Fax: +49(0)3762 489891
E-Mail: info@alte-haeuser-mit-herz.de
Internet: alte-haeuser-mit-herz.de

Steuer-ID: 40 675 231 089
Steuer-Nr.: 227/203/04841
Erlaubnis nach § 34c Gewerbeordnung er-teilt durch das Landratsamt Zwickau Land

Inhaltlich Verantwortliche gemäß
§ 6 MDStV: Sigrid Bartsch


Philosophie
Häuser
Wohnungen
Gewerbe
Kooperation
Impressum
Zuhause
vermitteln|verwalten
Sigrid Bartsch
Crimmitschau|Hannover
Neues